Impressum Vorstand
Hier gehts zur Sponsoren-Homepage. Gleich klicken!

TSV Altenwalde Basketball

27.11.2011 Rumpfteam verliert völlig Strukturlos Am gestrigen Sonnabend gab es gegen die dritte Vertretung aus Stade die zweite Niederlage aus den ersten drei Spielen. Altenwalde war mit gerade mal sechs Spielern angetreten und bekam in den erste...

21.11.2011 Pokalaus in der ersten Runde Am vergangenen Freitag empfing der TSV Altenwalde in der ersten Runde des NBV-Pokals den Regionalligisten vom MTV Schandelah / Gardessen und verlor letztendlich unnötig hoch mit 55:88. Da in der ve...

16.11.2011 Kräfteverschleiß war ausschlaggebend Am vergangenen Samstag kam es in der Franzenburger Sporthalle zum erwarteten Spitzenspiel zwischen dem aktuellen Tabellenführer aus Sievern und dem TSV Altenwalde. Gut 50 Zuschauer waren in der Hal...

06.11.2011 TSV erwartet die Vipers aus Sievern Am morgigen Samstag um ca. 20:15 Uhr kommt es in der Basketball Bezirksliga Nord der Herren zwischen dem TSV Altenwalde und dem TSV Sievern zum Spitzspiel des Wochenendes. Für den TSV Altenwalde is...

06.11.2011 U 12 gewinnt erstes Spiel in Rotenburg Die U12 des TSV-Altenwalde hatten am vergangenen Samstag ihr erstes Saisonspiel gegen die BG Rotenburg/ Scheeßel. Die U12 des TSV-Altenwalde ist diese Saison eine Kooperation mit dem VFL Stade und ...

16.10.2011 TSV krampft sich zum ersten Saisonsieg Nach dem dritten Anlauf konnte nun auch der TSV Altenwalde als letzte Mannschaft in das Spielgeschehen der Bezirksliga Nord eingreifen. Die Halle war mit ca. 50 Zuschauern gut gefüllt und Schiedsri...

Crunchtime mit Lars

Hartmut Ebs in Aktion